HOGA-Fachmesse 2019: Eckert Schulen on Tour

Hotelfachschule Regenstauf bietet am Dienstag, den 15. Januar 2019, kostenlose Karriereberatung für Fachkräfte aus Gastronomie, Hotellerie und Tourismus.

So geht Karriere: Weiterbildung im Bereich Hotellerie & Gastronomie an der Hotelfachschule Regenstauf

Nürnberg. Weiterkommen durch Weiterbildung – so geht’s: Besonders für Berufe rund um Kulinarik, Gastlichkeit und besondere Erlebnisse wandeln sich die Anforderungen am Arbeitsmarkt stetig. Ein Praxisupdate im Rahmen einer Aufstiegsfortbildung unterstützt die Teilnehmer hierbei optimal. So bringt die Hotelfachschule Regenstauf am Dienstag, den 15. Januar 2019, ihr einmaliges Bildungsangebot in die Nürnberger Messehallen: Der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern veranstaltet im Rahmen der HOGA – Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung einen Ausbildungs- und Karrieretag. Das Messeteam der Eckert Schulen freut sich auf viele Besucher.

Bildungsangebot im Bereich Gastronomie, Hotellerie, Tourismus & Wellness

Weitere Infos zur Hotelfachschule Regenstauf

#TraumjobStattUnderdog - Absolventen erzählen ihre Erfolgsgeschichten

-- Terminhinweis --

Was
Kostenlose Karriereberatung der Hotelfachschule Regenstauf
zur
HOGA – Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung

Dienstag, 15.01.2019 ab 10 Uhr

Messezentrum 1, 90471 Nürnberg
>> Halle 4

Während 2019 bewährte Erfolgskurse zum Küchenmeister IHK, Hotelmeister IHK oder Staatlich geprüften Hotelbetriebswirt weiterhin durch Exkursionen, Workshops und Fachvorträge ein zeitgemäßes Update erhalten, plant die Hotelfachschule Regenstauf eine massive Ausweitung des Bildungsportfolios. Den Anfang macht diesen Januar die Seminarreihe Eventcooking - ein Kochkurs für Kollegen, Freunde & Familie. Die Teilnehmer können hier aus drei verschiedenen Themen wählen: „100 % Beef & Craft Beer“, „Kitchen Team“ oder „Pasta & more.“ Ein positives Arbeitsklima motiviert, gemeinsame Erlebnisse und Erfolge stärken den Teamgeist. Die Zusammenarbeit wird effektiver und die Produktivität im Arbeitsalltag erhöht. Teambuilding im Fokus: Mit einem Eventcooking-Seminar schulen die Teilnehmer nicht nur ihre Kochkünste, sondern entdecken Teamwork völlig neu.

Neben weiteren Erlebnisseminaren sind für 2019 zudem Aufstiegsfortbildungen in verschiedenen Trend-Bereichen in Planung. Weitere Informationen bei Sabine Wieder unter Telefon (09402) 502 557, per E-Mail unter hoga@eckert-schulen.de oder im Internet unter www.eckert-schulen.de/hoga.

Jetzt informieren:

Eventcooking - Kochkurs für Kollegen, Freunde & FamilienHotelmeister IHK (m/w)Hotelbetriebswirt (m/w)Küchenmeister IHK (m/w)