Header Weiterbildung Hessen

Weiterbildung & Umschulung in Hessen

Ein Bundesland mit enormer Industriedichte, vor allem im hessischen Rhein-Main-Gebiet. Zudem zählt Hessen seit Jahren mit seinem starken Brutto-Inlandsprodukt (BIP) zu den wohlhabendsten Flächenstaaten in Deutschland. Lufthansa, Deutsche Bahn, Opel, VW oder Continental: Vor allem Unternehmen aus dem technischen Bereich zählen zu den bedeutendsten Arbeitgebern in Hessen. Die Eckert Schulen greifen Arbeitgebern und Arbeitnehmern vor Ort gleichermaßen unter die Arme - mit einem passgenauen Angebot.

Weiterbildungen in Technik & Wirtschaft für Hessen

Fortbildungen sind der Praxisweg in eine bessere Karriere, eine begehrte Alternative zum Hochschulstudium. Die Eckert Schulen in Frankfurt am Main bieten allen Teilnehmern flexible Lernformen (Vollzeit, Teilzeit oder Fernlehre), zahlreiche Wahlmöglichkeiten einer passgenauen Weiterbildung und eine umfassende Rundum-Betreuung. Gemeinsam den Lebenslauf aufwerten - weiter bilden, weiter kommen.