Header Weiterbildung Rheinland Pfalz

Weiterbildung & Umschulung in Rheinland-Pfalz

Weiterbildung in Rheinland-Pfalz formt ein ganzheitliches Kompetenzprofil - dem einmaligen Bildungskonzept der Eckert Schulen sei Dank. Die Teilnehmer profitieren von der Kombination aus flexiblen Lernformen, Dozenten aus der Praxis und einem breitgefächerten Bildungsangebot. Individuell und passgenau begleiten Sie die Eckert Schulen in eine bessere berufliche Zukunft.

Bestens qualifziert mit den Eckert Schulen in Rheinland-Pfalz

Die Kombination aus kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen aus nahezu allen Wirtschaftsbereichen macht Rheinland-Pfalz zu einer der stärksten Wirtschaftsregionen in ganz Deutschland. Als attraktive Arbeitgeber ermöglichen sie fundiert ausgebildeten Fachkräften den Einstieg in internationale Wirtschafts- und Industriebereiche. Denn: Besonders Betriebe der Nutzfahrzeugindustrie, Metall- und Keramikbranche oder der Chemie- und Pharmaindustrie suchen händeringend qualifizierte Mitarbeiter - versierte Berufspraktiker, die dem stetig wachsenden Anspruch der modernen Wirtschaft gerecht werden. Genau hier setzen die Eckert Schulen Rheinland-Pfalz an - mit einem passgenauen Angebot an beruflicher Weiterbildung und Umschulung. So ist das gesteckte Karriereziel schnell zum Greifen nah!