Header Bild Verpflegung

Verpflegung

Für den kleinen Hunger zwischendurch und zum geselligen Beisammensein stehen Ihnen auf unserem Gelände zwei Kioske, eine Mensa und ein Café zur Verfügung.

Kiosk Deli & Fresh
Schule II (Ebene D)  |  Mo - Do: 6.30 - 14.00 Uhr  |  Fr: 6.30 - 13 Uhr  | Sa: 6.30 - 13.30 Uhr

Zu jeder Tageszeit der richtige Snack – zwischen Klassenzimmer und Campus Appartement!
Hier gibt es nicht nur leckere Brötchen, Salate und süße Verführungen: DELI & FRESH ist Ihr persönlicher Supermarkt vor der Wohnungstür. Kommen Sie vorbei – Wir freuen uns!

Kiosk Box 1
Schule I (Ebene E)  |  Mo - Do: 7.30 - 14.30 Uhr  |  Fr: 7.30 - 13 Uhr

Der ansprechende Schulkiosk Box 1 sorgt für eine gesunde und bedarfsgerechte Pausenverpflegung. Deshalb wird neben frischen Backwaren und belegten Brötchen auch frisches Obst angeboten. Ein Kaffeevollautomat sorgt für leckeren Kaffeegenuss.

Mensa

Gesund und lecker durch die Mittagspause! Von Montag bis Freitag steht Ihnen das reichhaltige Angebot der Mensa zur Verfügung: Vom Frühstücksbuffet über vier wechselnde Menüs zum Mittagessen einschließlich Suppe, Salatbuffet und Dessert bis hin zum Abendessen mit abwechselnd warmer und kalter Küche oder Lunchpaketen.

ZUM SPEISEPLAN MENSA

ZUM SPEISEPLAN LEICHT & FIT
ALLERGENE & ZUSATZSTOFFE

Schule I  |   Frühstück
Mo - Fr: 7 - 8.30 Uhr | Sa, So & Feiertage: 8.30 - 9.30 Uhr

Schule I  |   Mittagessen
Mo - Fr: 11.15 - 13.30 Uhr | Sa, So & Feiertage: 11.30 - 12.30 Uhr

Schule I  |   Abendessen
Mo - Do: 16.30 - 18.00 Uhr | Fr, Sa, So & Feiertage: Lunchpakete

Café Gaumenfreuden & Kaffeegenuss
Gesundheitszentrum  |  Mo, Di, Do: 10.00 - 17.00 Uhr |  Mi, Fr: 10.00 - 15.00 Uhr

Das Café im Eckert Gesundheitszentrum hat für jeden Gaumen das Richtige. Mittags gibt es ausgefallene Speisen aus aller Welt - schmackhaft zubereitet und liebevoll angerichtet. Durch die zentrale Lage im Foyer des Eckert Gesundheitszentrums sind unsere Räumlichkeiten selbstverständlich komplett barrierefrei eingerichtet und ebenerdig erreichbar.