Headerbild Campus Luftaufnahme

Veranstaltungsräume am Campus Regenstauf

Der Campus der Eckert Schulen in Regenstauf bietet nicht nur allen Schülerinnen und Schülern optimale Lernbedingungen, auch Externe können von den infrastrukturellen Vorteilen profitieren und Veranstaltungs- und Seminarräume mieten. Für Teilnehmerzahlen von 4 bis 1.000 Personen findet sich Platz in den verschiedenen Räumlichkeiten. Sport- und Freizeitmöglichkeiten sind direkt vor Ort und auch ein hauseigenes Catering kann bei Bedarf zugebucht werden. Gerne machen wir Ihnen individuelle Angebote für die Anmietung.

max. 700 Personen

Die Bibliothek ist der größte Veranstaltungssaal der Eckert Schulen. Je nach Bestuhlung können hier bis zu 700 Personen Platz finden. Geeignet ist die Bibliothek für Prüfungen, Abschlussfeiern, Bälle oder andere festliche Anlässe.

La Terrazza

max. 120 Personen

La Terrazza ist ein funktioneller Raum mit direktem Zugang zu einer 300 m² großen Dachterrasse. Der Raum bietet sich insbesondere für Vorträge oder Tagungen an.

Spiegelaula

max. 120 Personen

Die Spiegelaula besticht mit einer einzigartigen Spiegeldecke und ist mit ca. 350 qm ein vielseitig einsetzbarer Veranstaltungsraum. Zentral am Campus gelegen und und lichtdurchflutet eröffnet die Spiegelaula verschiedenste Veranstaltungsmöglichkeiten.

Tagungszentrum "Workshop"

max. 30 Personen

Das Tagungszentrums "Workshop" verfügt neben den Räumen Meeting Point 1 - 3 (Kapazität 30, 12 und 10 Personen) über einen Cateringraum, eine Küche, separate Toiletten und einen Zugang zur 300 m² großen Dachterrasse. Die Räume können einzeln oder gebündelt angemietet werden.

Eckert Beach

max. 1.000 Personen

Der Eckert Beach ist eine einzigartige Eventlocation für Firmenfeiern, Konzerte oder Partys. Auf über 2.000 qm finden sich eine Naturteichanlage, ein Volleyballfeld, ein Kiosk und jede Menge Sand. Abgerundet wir das Ganze mit einem atemberaubenden Blick über das Regental.

Vorteile einer Anmietung

• verschiedenste Möglichkeiten der Anmietung (Seminare, Tagungen, Feiern etc.)
  • > 1.000 Parkplätze vor Ort
  • hauseigenens Catering inkl. Mensa, Sportsbar, Café und 2 Kioske
  • > 30 Zimmer für mehrtägige Veranstaltungen
  • Räume mit bester technischer Grundausstattung