Kursstart am Campus Regenstauf: Neue Fachkräfte für Technik, Gastro & Medizin

Start ins Wintersemester 2017/18: Technikerschule, Hotelfachschule und Medizinische Schulen begrüßen Neuzugänge am Campus Regenstauf

Herzlich willkommen am Campus Regenstauf: Auch im September 2017 begrüßen die Eckert Schulen zahlreiche Erstsemester, die ihre Aus- oder Weiterbildung am Campus Regenstauf starten

Regenstauf. Sie starten heute, Dienstag der 12.09.2017, in eine bessere berufliche Zukunft: Zahlreiche Erstsemester, die mit einer Aus- oder Weiterbildung am Campus Regenstauf aus den Bereichen Technik, Medizin oder Gastro einen besonderen Meilenstein für ihren Lebenslauf setzen.

Die angehenden …

freuen sich auf zwei spannende & lehrreiche Jahre.

Egal in welcher Bildungsrichtung: Die Studierenden profitieren vom einmaligen Bildungskonzept der Eckert Schulen. Nah am Teilnehmer, nah am Erfolg: Wer Unterricht nach Schema-F erwartet, wird enttäuscht. Eine Aus- oder Weiterbildung bei den Eckert Schulen schlägt stets die Brücke zur Wirtschaft.

gibt dem besonderen Eckert-Netzwerk-Konzept seinen Namen. Jede Fachrichtung hat einen Firmen-Partner. Diese Unternehmen bereichern den einzelnen Lehrgang als Fachspezialisten. Damit erhalten die Teilnehmer wichtigen Input in Exkursionen, Fachvorträgen und durch individuelle Patenschaften für Projektarbeiten.

So entsprechen die Lerninhalte nicht nur den tatsächlichen Anforderungen im Arbeitsleben – die Studierenden erhalten einmaliges Expertenwissen und knüpfen fast schon nebenbei wichtige Kontakte zu potentiellen Arbeitgebern. Solche Fachkräfte braucht die deutsche Wirtschaft.

Weitere Informationen zum Bildungsangebot der Eckert Schulen unter www.eckert-schulen.de/akademie – Informationen zum Excellence-Partnership-Programm unter www.eckert-schulen.de/epp.