Die Jobbörse der Eckert Schulen

Zukunft gestalten - qualifizierte Fachkräfte treffen starke Unternehmen

Voll durchstarten – heimatnah bei namhaften Unternehmen. Die Jobbörse der Eckert Schulen ist der Treffpunkt lokaler Branchengrößen. Ob Technik-, Logistik- oder Dienstleistungsbranche: Die Vielfalt der Aussteller ist in der Region einmalig. In den letzten Jahren haben etwa 100 Aussteller ihre Stellenangebote präsentiert und verschiedenste Berufsmöglichkeiten aufgezeigt – vom Berufseinstieg über die Umschulung bis zur Führungsposition. In diesem Jahr waren 102 Firmen auf der Jobbörse der Eckert Schulen präsent und zudem besuchten viele Besucherinnen und Besucher den Campus in Regenstauf!

Wir freuen uns auf die Jobbörse 2025, der Termin wird im Sommer bekannt gegeben.