Eckert Schulen begrüßen 6 neue Azubis

Herzlich willkommen im Team!

Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels (rechts) und Walter Eck (links) begrüßten die neuen Auszubildenden der Unternehmensgruppe Eckert

Regenstauf. Am Freitag, den 01. September 2017, beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt: 6 Jungs und Mädels, die nach ihrem Schulabschluss jetzt eine Ausbildung bei der Unternehmensgruppe Eckert absolvieren. „Ich wünsche Ihnen einen guten Start und viel Erfolg bei Ihrer Ausbildung“, sagt Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels.

Sarah Auburger, Pia Haberkorn, Sophia Reber und Katja Ryba beginnen die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement - Tobias Liebl und Simon Unfried starten eine Ausbildung zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.