"Der Eckert-Flieger" - Flugbanner zum Tag der offenen Tür

Smart School meets Old School: Flugbanner-Werbung zum Tag der offenen Tür

"Über den Wolken..." fliegen die Eckert Schulen und laden die gesamte Bevölkerung zum Tag der offenen Tür kommenden Samstag (09.06.) ein

Zum Tag der offenen Tür erobern die Eckert Schulen den Luftraum Regensburg: Ein 30 Meter langer Flugbanner zieht an vier Tagen seine Kreise und verkündet in blauen Lettern der gesamten Region die herzliche Einladung zum den <link der offenen tür am den>Tag der offenen Tür am Samstag, den 09.06.2018.

Verbunden ist die Aktion mit einem kleinen Social-Media-Gewinnspiel: Wer den Flieger sichtet, ein Foto macht und mit dem #EckertSchulen auf Facebook oder Instagram postet, darf sich am Tag der offenen Tür am Info-Stand einen kleinen Preis abholen.

Flugbanner-Routen

Die Routen im Überblick

Tag 1 – Samstag, 02. Juni | 1 Flug von 09 bis 13 Uhr | SÜD > NORD
LAN >> REG >> RST >> BUL >> SAD >> REG >> LAN