Campus Sports Bar eröffnet

Der Campus Regenstauf ist um eine kulinarische Attraktion reicher: Nach einer großangelegten Renovierungsaktion strahlt die Campus Sports Bar in neuem Glanz.

Regenstauf. Burger, Pizza, Pasta, Salate - einfach lecker. Zur großen Eröffnung sind sich die Mitarbeiter und Schüler einig: „So lässt sich das Speisenangebot der Campus Sports Bar am besten beschreiben!“ Ab sofort freut sich das Team von Eckert Catering auf viele hungrige Besucher im Wohnheim 6 (EG). Ob nach Schulschluss oder Feierabend: Mit der Eröffnungsfeier ist ein Treffpunkt für gesellige Stunden im Herzen des 27 Hektar großen Campus‘ der Eckert Schulen entstanden.

Die zwei großzügigen Gasträume erstrahlen im trendigen shabby-chic. Die dunkle Holzvertäfelung, die rustikalen Wände, die bauchigen Lampenschirme im Industrial Design erinnern an ein uriges Pub mitten in Irland. Die weiteren Highlights: Die Küche befindet sich mitten im ersten Gastraum – ein 75 Zoll Fernseher macht im hinteren Bereich bereits lange vor dem ersten Spieltag Lust auf Public Viewing zur WM 2018. Zudem bietet die Campus Sports Bar kostenloses WLAN. Für sonnige Sommernachmittage und –abende lädt der angeschlossene Biergarten Schüler, Mitarbeiter aber auch externe Gäste zum Verweilen ein.

Die Öffnungszeiten (Stand April 2018)
Sonntag - Donnerstag von 15:30 - 22:00 Uhr

-- IMPRESSIONEN --