Ausbildungsstart 2019 in der Unternehmensgruppe Eckert

Herzlich willkommen im Team!

Durchstarten in expandierenden Familienunternehmen: Die Unternehmensgruppe Eckert begrüßt die neuen Auszubildenden

Regenstauf/Augsburg/Plauen. Mit der Lehre zur Karriere: Was für die Teilnehmer und Studierenden der Eckert Schulen gilt, ist auch in der Ausbildung der hauseigenen Fachkräfte das Motto. Am Montag, den 02. September 2019, freut sich das Team der Unternehmensgruppe Eckert über den jüngsten Zuwachs: Acht ambitionierte Schulabgänger, die in den kommenden Jahren ihre Fach- und Sozialkompetenzen formen und gleichzeitig Schritt für Schritt als Teil der Eckert-Familie die verschiedenen Abteilungen kennenlernen werden.

Celin Taubert, Nadine Ruß, Michelle Böller, Julia Krutsch und Theresa Zirkelbach beginnen ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement am Campus der Eckert Schulen in Regenstauf, genauso wie Philipp Schäffer, der in die Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration startet. Die Eckert Schulen Augsburg begrüßten zudem Caja Tabea Martin im Team, während sich die Kollegen am Standort Plauen über die tatkräftige Unterstützung von Lucas Karing freuen – beide absolvieren ebenfalls eine Ausbildung zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann für Büromanagement.