Powersaving Energiekonzept Eckert Schulen

IHR PERSÖNLICHES WISSENSUNIVERSUM: LERNEN, WANN IMMER UND WO IMMER SIE MÖCHTEN!

Ihr digitales Wissensuniversum, das Spaß am und Lust aufs Lernen macht ist nur einen Klick entfernt. Digitale, fachliche, soziale oder auch persönliche Zukunfts-Skills: Die Eckert Schulen öffnen Ihnen eine einzigartige Lernwelt für die Kompetenzupdates, die Sie sich wünschen. Machen Sie sich selbst ein Bild, entdecken Sie die Angebote — und lassen auch Sie sich begeistern! „Digitale Heimat“ aller Online-Angebote ist die eigens entwickelte Eckert-Lernplattform.

Netzwerk Digitalkompetenz

...ist eine Initiative zur Stärkung digitaler Kompentenzen von Fachkräften. Initiiert von den Eckert Schulen, hat das Netzwerk insbesondere die Stärkung des "digitalen Mindsets" bei mittelständischen Unternehmen zum Ziel.

Johann Hofmann

...ist eine Ikone und Keynote Speaker Nr. 1 auf seinem Gebiet. Als Partner im Themengebiet Digitalisierung und Industrie 4.0 steht er der Eckert Schools Digital für Contents zur Seite.