Powersaving Energiekonzept Eckert Schulen

Wir beantworten Ihre Fragen!

Wir haben eine große Sammlung an FAQ's für Sie zusammengestellt. Sollten dennoch Fragen offen bleiben wenden Sie sich gerne an unseren Support.

?Welche Vorteile haben B2B-Kunden?

Welche Vorteile haben B2B-Kunden?

Als B2B-Kunde erhalten Sie von uns selbstverständlich ein individuelles Angebot für Ihre Anfrage. Ob Contententwicklung und -bereitstellung oder Zurverfügungstellung unseres LMS, die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Auf unserer B2B-Seite finden Sie weitere Informationen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne auch direkt an uns.

?Was kostet ein Digital Skills Modul?

Was kostet ein Digital Skills Modul?

Akutell sind die Einzelmodule der Digital Skills Reihe von 59,90 € auf 49,90 € reduziert.

?Was ist ein Web-Based-Training?

Was ist ein Web-Based-Training?

Ein Web Based Training ist eine interaktive digitale Lernmethode. Durch Mitmach-Elemente und Zwischentest wird das Lernen aufgelockert und Inhalte gezielt vertieft.

?Wie melde ich mich zu einem Kurs der Eckert Schools Digital an?

Wie melde ich mich zu einem Kurs der Eckert Schools Digital an?
  1. Auf Anmeldung klicken.
  2. Im Lernmanagementsystem registrieren.
  3. Kurs auswählen.
  4. Zahlungsinformationen eingeben.
  5. Durchstarten!

?Erhalte ich nach erfolgreichem Abschluss ein Zertifikat?

Erhalte ich nach erfolgreichem Abschluss ein Zertifikat?

Ja! Nach dem erfolgreichen Durchlaufen eines Webinars oder Web-Based-Trainings erhalten Sie ein personalisiertes Zertifikat, welches Sie perfekt Ihrem Lebenslauf oder der Personalakte anhängen können.

?Was macht das LMS der Eckert Schools Digital so besonders?

Was macht das LMS der Eckert Schools Digital so besonders?

Das Lernmanagementsystem der Eckert Schools Digital bietet den Nutzerinnen und Nutzern viele Vorteile. Beispielsweise profitiert man von der übersichtlichen Nutzeroberfläche, welche klar aufzeigt, welche Kurse bereits gestartet und welche schon beendet wurden. Nach Abschluss eines Kurses lässt sich jederzeit das Zertifikat herunterladen.
Zudem besteht die Möglichkeit terminierte Webinar im Kalender zu finden und diesen dann auch in den eigenen Outlook Kalender zu importieren.