Webinar Eckert Jobportal

• Wann: 20. Juli 2023 17-21:30
  • Wo: Dr. Robert Eckert Straße 3, 93128 Regenstauf in der Hotelfachschule
  • Preis: 110€ pro Person

Eine Portion Sommer bitte!
Lassen Sie uns gemeinsam ein leichtes, sommerliches Menü kreieren! Wir bereiten eine kalte Suppe vor, zerlegen gemeinsam Geflügen (Hähnchen) und bereiten darauf verschiedene Gerichte. Es bieten sich sehr vielfältige Zubereitungsmöglichkeiten und Garmethoden. Mit einem Beerentraum an Dessert krönen wir unser Menü ab. Lassen Sie sich inspirieren von der Vielfalt der saisonalen Küche und werden Sie zum Star auf der nächsten Sommerparty!

Zutatenliste:

• Gurke
  • Garnelen
  • Hähnchen
  • Sommergemüse
  • frische Beeren

ANMELDUNG:
Bitte melden Sie sich bei Fragen zum Kochkurs unter udo.haug@eckert-schulen.de. Wir benötigen eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sobald wir diese Anzahl an Anmeldungen erreicht haben, schicken wir Ihnen die Rechnung und den Gutschein für den Kochkurs zu.

Geben Sie uns im Kommentarfeld des Anmeldeformulars bitte an, mit wie vielen Personen Sie teilnehmen. Sollten Sie entsprechende Unverträglichkeiten haben, nennen Sie diese bitte auch!

ZUR ANMELDUNG - SOMMERKOCHKURS