Webinar Eckert Jobportal

• Wo: Dr. Robert Eckert Straße 3, 93128 Regenstauf in der Hotelfachschule
  • Preis: 130€ pro Person

Fischers Fritze:
Sie sind Fischliebhaber? In diesem Kochkurs lernen wir nicht nur gemeinsam, wie wir den Fisch professionell filetieren, sondern tauchen tief in die Vielfalt der Fischküche ein. Ein Fischgericht steht und fällt mit der Soße – auch hier bieten wir Ihnen zahlreiche Soßen- und Beilagenvarianten.

Zutatenliste:

• Saibling
  • Zander
  • evtl. Hecht
  • Sauerkraut
  • Wirsing

ANMELDUNG:
Bitte melden Sie sich bei Fragen zum Kochkurs unter udo.haug@eckert-schulen.de. Wir benötigen eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Sobald wir diese Anzahl an Anmeldungen erreicht haben, schicken wir Ihnen die Rechnung und den Gutschein für den Kochkurs zu.

Geben Sie uns im Kommentarfeld des Anmeldeformulars bitte an, mit wie vielen Personen Sie teilnehmen. Sollten Sie entsprechende Unverträglichkeiten haben, nennen Sie diese bitte auch!

ZUR ANMELDUNG - FISCHKOCHKURS