#TraumjobStattUnderdog: Impressionen zum HOFA-Karrieretag

Food, Drink, Career: Zum HOFA-Karrieretag bietet die Hotelfachschule Regenstauf ein lockeres und leckeres Forum für Arbeitgeber und Fachkräfte. Let’s talk Business - das Branchen-Event in Bildern.

#TraumjobStattUnderdog: Der HOFA-Karrieretag 2018 bringt Arbeitgeber und Fachkräfte an einen Tisch. Die Hotelfachschule Regenstauf als Kontaktforum

Regenstauf. Am Dienstag, den 23. Januar 2018, standen am Campus Regenstauf die Karrierechancen einer gesamten Branche im Fokus: „Hotellerie & Gastronomie boomen, haben jedoch am Arbeitsmarkt ein Imageproblem“, erklärt Petra Mayer. So bringt die Schulleiterin der Hotelfachschule Regenstauf Arbeitgeber und Fachkräfte an einen Tisch. Wie können die Bedarfe beider Seiten in Einklang gebracht werden? Welche Karrierechancen gibt es? Und was bringt Weiterbildung? Am HOFA-Karrieretag gab es Antworten. Getreu dem Motto #TraumjobStattUnderdog.

Ein ausführlicher Bericht folgt - weitere Infos sind in der Veranstaltungsankündigung zu finden.

Get-together - Begrüßung - Business-Pictures

Coole Snacks - herzhaft & süß

Cocktail-Workshop: Für jeden Anlass den passenden Drink

Digitalisierung in der Gastronomie: Digitaler Dienstplan