Header Bildungsangebot Akademie

Lernmittel
Web Based Training

Kursdetails

Dieser Kurs beschäftigt sich mit den digitalen Zukunftskompetenzen, den Digital Skills. In elf verschiedenen Modulen von Extended Reality über Künstliche Intelligenz bis hin zu IT-Sicherheit haben Berufstätige dort die Möglichkeit, sich in einer interaktiven Lernumgebung unabhängig von Zeit und Ort schnell topaktuelles Wissen anzueignen.

Das modulare System

Das Ziel der ersten Produktgruppe: Die elf digitalen Lern-Module auf der neuen Lernplattform sind Wissens-Updates für Techniker und Meister — und Türöffner in die digitale Welt. Sie sind der Schlüssel, damit Techniker und Meister mitreden können. Sie sind der Einstieg in ein „digitales Mindset“ und in die Smart Economy. Sie eröffnen erstmals Technikern und Meistern die Chance, die neue „Sprache“ der Digitalisierung zu verstehen und in der Smart Economy erfolgreich navigieren zu können.

Die Module

Die Digital Skills Reihe setzt sich thematisch aus folgenden elf Modulen zusammen:

Tipp: Alle Module sind ebenfalls einzeln wählbar. Das Gesamtpaket Digital Skills ist allerdings preiswerter.

Noch Fragen? Wir beraten Sie auch gerne persönlich.

Anmeldevorgang

1. Auf Anmeldung klicken