Header Social Media

Social Media

FACEBOOK | Das Herzstück des Social-Media-Auftritts der Eckert Schulen. Dort bekommen die Fans nicht nur tägliche Updates aus dem Schulgeschehen, sondern werden in verschiedenen Rubriken oder durch spezielle Aktionen und so manches Gewinnspiel unterhalten. Jetzt liken!

INSTAGRAM | Mensa-Menü, Campus-Impressionen oder Schnappschüsse aus dem Klassenzimmer: Der Instagram-Account der Eckert Schulen ist immer einen Klick wert. Jetzt Fan werden!

LinkedIn | Internationales Networking: Der Social-Media-Kanal für alle Berufstätigen, auch hier sind die Eckert Schulen vertreten. Jetzt Follower werden und up-to-date bleiben!

YOUTUBE | Spannende Interviews oder ein Blick hinter die Kulissen: Der eigene YouTube-Kanal zeigt das Bildungsunternehmen von einer ganz anderen Seite. Dabei sind die Eckert Schulen noch längst nicht abgedreht… Fortsetzung folgt. Jetzt abonnieren!

xing

XING | Optimales Networking: Der Social-Media-Kanal für alle Berufstätigen, auch hier sind die Eckert Schulen vertreten. Zudem diskutieren Eckert-Vertreter in Fachforen, vernetzen sich mit Studierenden und pflegen Kontakte zu Unternehmensvertretern. Jetzt folgen!

tiktok

TIKTOK | Mehr Wissen, mehr Spaß: Witzige Clips und neueste Infos direkt vom Campus. Nichts mehr verpassen und jetzt folgen!