Header Social Media

Social Media

FACEBOOK | Das Herzstück des Social-Media-Auftritts der Eckert Schulen. Dort bekommen die Fans nicht nur tägliche Updates aus dem Schulgeschehen, sondern werden in verschiedenen Rubriken oder durch spezielle Aktionen und so manches Gewinnspiel unterhalten. Jetzt liken!

TWITTER | Hier zwitschern die Eckert Schulen was das Zeug hält! 140 Zeichen reichen hier, um schnell und bequem Updates aus der Eckert-Welt zu erhalten. Dabei lohnt es sich besonders als Live-Ticker für Events, einen Blick auf den Eckert-Newsfeed zu werfen. Jetzt folgen!

xing

XING | Optimales Networking: Der Social-Media-Kanal für alle Berufstätigen, auch hier sind die Eckert Schulen vertreten. Zudem diskutieren Eckert-Vertreter in Fachforen, vernetzen sich mit Studierenden und pflegen Kontakte zu Unternehmensvertretern. Jetzt folgen!

googleplus

GOOGLE+ | Hier wird’s lokal, denn: Auf Google+ versorgen die einzelnen Regionalsatelliten der Eckert Schulen ihre Follower mit allerhand Updates nach dem Motto: „Gerade noch im Lehrsaal – jetzt schon im Newsfeed von Goolge+!“ Jetzt folgen!

youtube

YOUTUBE | Spannende Interviews oder ein Blick hinter die Kulissen: Der eigene YouTube-Kanal zeigt das Bildungsunternehmen von einer ganz anderen Seite. Dabei sind die Eckert Schulen noch längst nicht abgedreht… Fortsetzung folgt. Jetzt abonnieren!