Impressionen zum 1. Preisschafkopf

Mit rund 200 Besuchern war der 1. Preisschafkopf der Eckert Schulen am Donnerstag, den 06. Juni 2019 ein voller Erfolg.

An 50 Spieltischen herrschte am Donnerstag, den 06. Juni 2019, ausgelassene Stimmung in der Bibliothek am Campus Regenstauf.

Regenstauf. Wo sonst die Studierenden über ihren Prüfungen brüten oder die Absolventen ihre Abschlusszeugnisse stolz entgegennehmen, herrschte am Donnerstag, den 06. Juni 2019 ab 19 Uhr Wettkampfstimmung in bayerischer Gemütlichkeit: Die Eckert Schulen luden zum 1. Preisschafkopf in der Firmengeschichte. Studierende, Mitarbeiter, Firmenpartner oder externe Spieler: Rund 200 Gäste folgten dieser Einladung und spielten an 50 Tischen um attraktive Gewinne.

Und davon gab es allerhand zu erspielen, die Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von über 4.000 Euro waren gut sichtbar im Veranstaltungssaal aufgebaut: Vom Smart-TV über Cabrio-Wochenende bis hin zu Geldpreisen, Tankgutscheinen oder Jahn-Karten. Das Besondere: Niemand ging mit leeren Händen nach Hause, für jeden Schafkopfer stand ein großer oder kleiner Preis bereit. „Herzlichen Dank an unsere Sponsoren und alle Helfer für ihre tatkräftige Unterstützung“, sagt Markus Johannes Zimmermann (Geschäftsführer der Dr. Eckert Akademie), der den Preisschafkopf gemeinsam mit Thomas Hönig (Leiter Einkauf) und Edgar Hauser organisierte. Der Erlös aus den Startgeldern sowie dem Essens- und Getränkeverkauf wird für einen wohltätigen Zweck gespendet.