Feierlicher Abschluss der Bachelor- und Masterabsolventen aus dem DIPLOMA Studienzentrum Regenstauf

Viele kamen persönlich mit ihren Angehörigen zur traditionellen Absolventen-Verabschiedung am Samstag, den 12.10.2019, nach Bad Sooden-Allendorf.

Franz Schneider (li), 10.000ster Absolvent der DIPLOMA Hochschule zusammen mit Hochschulpräsidentin Prof. Dr. Michaela Zilling (re) - Fotograf Hr. Zerbst

Das Kultur- und Veranstaltungszentrum am Kurpark war mit über 800 Familienangehörigen, Freunden und Absolvent*innen am Vor- und Nachmittag gut gefüllt. Insgesamt 509 Studierende haben zu diesem Semesterende an der DIPLOMA Hochschule erfolgreich ihren Abschluss gemacht! Das Studienzentrum Regenstauf war mit 44 Bachelor- und Masterabsolventen in Bad Sooden-Allendorf vertreten. Herr Franz Schneider aus dem Studienzentrum Regenstauf konnte neben einem Buchpreis für seine hervorragenden Leistungen in Ingenieurwissenschaften in Empfang nehmen, ebenso wurde Herr Schneider als 10.000ster Absolvent der DIPLOMA Hochschule seit Bestehen geehrt.

Die Hochschulpräsidentin Prof. Dr. Michaela Zilling überreichte allen die Urkunde und das Abschlusszeugnis persönlich und würdigte die Leistungen - besonders lobte sie die Fernstudierenden, die neben dem Beruf und der Familie ihr Studium erfolgreich abgeschlossen haben. Nach dem Kulturprogramm, den Ansprachen und dem Erhalt der Urkunden ging es im Shuttle oder zu Fuß hoch zum Hegeberg durch den wunderbaren Ort im herbstlichen Flair. Dort am Hauptsitz der DIPLOMA Hochschule feierten die Absolvent*innen noch gebührend im Familienkreis mit Sekt und einem großen Büffet ihren erfolgreichen Abschluss.

Weitere Informationen über Diploma Bachelor- und Master-Abschlüsse erhalten Sie bei Bernadette Schindler unter Telefon (09402) 502 554, per E-Mail unter studienberatung@eckert-schulen.de oder im Internet unter

www.eckert-schulen.de/studium