Ehrung der Firmenjubilare - insgesamt 355 Jahre Firmentreue

#gemeinsam - Die Eckert Schulen bedanken sich für die vielen Jahre langjähriger Treue. Diesmal in etwas anderem Rahmen.

Die Geschenkkörbe der Jubilare werden 2020 nicht im traditionellen Rahmen der Weihnachtsfeier, in der Bibliothek der Eckert Schulen überreicht, sondern frei Haus geliefert.
Die Geschenkkörbe der Jubilare werden 2020 nicht im traditionellen Rahmen der Weihnachtsfeier in der Bibliothek der Eckert Schulen überreicht sondern frei Haus geliefert.

Dieses Jahr ist alles anders - Herr Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels, Vorstandsvorsitzender der Eckert Schulen bedankte sich bei 13 Jubilaren für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit, diesmal aus der Ferne: „Mich freut es besonders heuer insgesamt 13 Jubilare auszeichnen zu dürfen“, sagt er, „vielen Dank für ihr langjähriges Engagement, ihre Zuverlässigkeit, ihre Loyalität.“

25-jährige Betriebszugehörigkeit:
Krause Rosemarie, Zimmermann Jürgen, Lehnhardt Hans-Dieter, Sigl Marianne, Schmidts Michael, Lemm Cornelia, Wolfsmüller Gabriele, Hois Christiane, Berg Johanna, Dost Andrea, Nuss Sabine

40-jährige Betriebszugehörigkeit:
Brunner Gabriele, Plank Petra