Eckert Schulen als Arbeitgeber: Info-Stand vor der Conti-Arena

Am 05. Mai 2019 haben die Eckert Schulen ein ganz besonderes Angebot für alle Jahn-Fans: Vor und nach dem Spiel (SSV Jahn Regensburg gegen den FC Erzgebirge Aue) präsentiert sich das bundesweit tätige Bildungsunternehmen vor der Continental-Arena als attraktiver Arbeitgeber.

Attraktive Karriereperspektiven für Absolventen und Mitarbeiter gleichermaßen: Die Eckert Unternehmensgruppe stellt sich am 05. Mai 2019 als Arbeitgeber vor

Regensburg. Unter dem Motto „Mehr als nur Schule“ informiert die Eckert Unternehmensgruppe am 05. Mai 2019 vor und nach dem Spiel - SSV Jahn Regensburg gegen den FC Erzgebirge Aue – über die hauseigenen Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten für Fach- und Führungskräfte. Mit im Gepäck: Langfristige Karriereperspektiven für die unterschiedlichsten Berufsfelder - vom Handwerker und Elektriker über Gastronomie-Fachkraft bis hin zum Ingenieur oder Betriebswirt. Und auch die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe sucht ihresgleichen: Ob als Dozent mitten im Bildungsgeschehen, in der Schulverwaltung oder im operativen Geschäft in einer der Tochterfirmen.

Hier geben Quereinsteiger aus Industrie und Wirtschaft ihr berufliches Wissen als Dozenten weiter - hier begleiten Physiotherapeuten, Sozialpädagogen und BeraterInnen die Lernenden auf ihrem Karriereweg - hier wird gelernt, gelacht und vieles mehr.

Der Job des Spieltages kommt vom <link http: www.eckert-physiofit.de external-link-new-window>Eckert Physiofit: Als erste Anlaufstelle für umfassende physio-therapeutische Behandlungen mit hauseigenem Schwimmbad sowie Fitness- und einen Wellnessbereich sucht das Team Verstärkung in Form eines qualifizierten <link https: www.eckert-schulen.de physiotherapeut-m-w-d external-link-new-window physiotherapeut w in voll- oder>Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Das Aufgabengebiet umfasst die ganzheitliche Behandlung, Betreuung und Beratung inklusive Dokumentation sowie die Durchführung von Reha-Sport, manueller Therapie und Rückenschule. Auch das Gesamtangebot kann aktiv mitgestaltet werden.

Weitere Informationen zu den Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb der Eckert Unternehmensgruppe unter

<link linkdozenten schulen karrieremöglichkeiten und>www.eckert-schulen.de/karrierE