Header Campus Appartements

Eckert Campus Appartements

Die Eckert Schulen bieten auf dem Campus in Regenstauf etwa 1.400 Appartements in zehn Wohnheimen an. Alle Zimmer sind mit einem Bad (Dusche oder Badewanne und WC) ausgestattet und verfügen standardmäßig über einen WLAN Zugang, einen Anschluss für Kabelfernsehen und einen eigenen Kühlschrank. Ein Großteil der Appartements ist darüberhinaus mit einer Küchenzeile sowie einem eigenen Balkon ausgestattet.

Für Rollstuhlfahrer sind Zimmer mit behindertengerechter Gestaltung des Badezimmers vorhanden. Ein stufenfreier Zugang zu den Schulgebäuden, Mensa- und Freizeiträumen ist gewährleistet. Die Eckert Schulen bieten darüber hinaus 2-Zimmer-Appartements als Unterbringungsmöglichkeiten für Alleinerziehende mit Kind. Ebenfalls auf dem Gelände befindet sich ein Kindergarten der Gemeinde Regenstauf für verschiedene Altersgruppen. Eine Voranmeldung ist unbedingt erforderlich!

Auch eine Unterbringung mit Haustier ist möglich. Nachdem hierfür nur eine begrenzte Anzahl von Zimmern zur Verfügung steht, ist eine Absprache mit der Wohnparkverwaltung unbedingt erforderlich!
Kostenlose Parkplätze in ausreichender Zahl runden das Angebot ab.