Headerbild Campus Luftaufnahme

Der Campus in Regenstauf

Der 27 ha große Campus der Eckert Schulen in Regenstauf bietet eine intelligente Infrastruktur, die speziell auf die Teilnehmer an den Bildungsmaßnahmen zugeschnitten ist. Auf dem Gelände finden Sie neben den Schulgebäuden die Wohnheime, unsere Mensa und Aufenthaltsräume sowie zahlreiche Gelegenheiten für Sport-, Freizeit- und Erholung. Cafeterien laden zum Verweilen ein.

Impressionen vom Campus

Leben und Lernen am Campus

Hier bekommen Sie Eindrücke vom Campus Regenstauf, auf dem sich neben der Dr. Eckert Akademie das Regionale Bildungszentrum, das Berufsförderungswerk, das Eckert Gesundheitszentrum mit unserer physiotherapeutischen Praxis "Physiofit Eckert" sowie Tagungsräume für Veranstaltungen befinden. Auch der Eckert Beach steht unseren Teilnehmern in den Sommermonaten zur Verfügung.