Tag der offenen Tür - Entdecke dein Talent

Wer wissen will, was in ihm steckt, sollte auf Spurensuche gehen. Wo bin ich gut? Was kann ich gut? Welche Fähigkeiten kann ich ausbauen? In jedem von uns schlummern Talente, die wir manchmal selbst gar nicht kennen. Am Tag der offenen Tür der Eckert Schulen bietet sich für jeden die Gelegenheit, seine Talente und Stärken zu entdecken, um dann mit Fleiß, Ehrgeiz und den richtigen Rahmenbedingungen in der Aus- und Weiterbildung durchzustarten – so werden aus anfänglichen Interessen schnell handfeste Spezialgebiete, die jeden beruflich weiterbringen.

Nach 2 Jahren Zwangspause wird es am Samstag, den 21. Mai 2022 von 11-16 Uhr, endlich wieder einen Tag der offenen Tür am Campus der Eckert Schulen in Regenstauf geben. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm auf dem gesamten Campus. Auch am Eckert Beach erwartet Sie noch eine Überraschung.

Die Programmdetails finden Sie hier.