Berufsförderungswerk Eckert: 153 Umschüler verabschiedet

Impressionen zur Absolventenfeier am Freitag, den 07.07.2017

Die jahrgangsbesten Absolventen des Berufsförderungswerk Eckert im Sommersemester 2017

Regenstauf. Ihre Umschulung erfolgreich abgeschlossen, ist die Abschiedsfeier des Berufsförderungswerks Eckert für 153 Absolventen der Startschuss in eine bessere berufliche Zukunft - zwei erfolgreichen Jahren am Campus Regenstauf sei Dank. Am Freitag, den 07.07.2017, nahmen sie ihre Abschlusszeugnisse stolz entgegen.

Insgesamt haben 33 Umschüler ihre Ausbildung mit Auszeichnung bestanden – stolz nahmen sie den Buchpreis für ihre Abschlussnote von 1,0 bis 1,5 entgegen. Unter den geehrten Rehabilitanden strahlten drei jedoch ganz besonders. Sie haben ihren Abschluss mit der Traumnote 1,0 gemeistert:

• Bernhard Eidenschink aus Rattiszell - Technischer Produktdesigner
  • Judith Limmer aus Rettenbach - Technischer Produktdesigner
  • Thomas Witza aus Fritzlar – Mediengestalter Digital & Print

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Impressionen & Grußworte von BFW-Geschäftsführer Friedrich Reiner und Ehrengästen

Schulband Fighting Monday

Ehrung der besten Absolventen mit Überreichung der Buchpreise