Header Regionales Bildunszentrum Eckert fuer Karrierebewusste

Wir bilden Zukunft - auch in Ihrer Nähe

Die Eckert Schulen bieten an einer Vielzahl an Standorten in Deutschland Aufstiegsfortbildungen an. Hierzu zählen Vorbereitungslehrgänge für Industriemeister (IHK), Fachwirte (IHK), Fachkaufleute (IHK) und Betriebswirte(IHK), sowie für Staatlich geprüfte Techniker.

Für nähere Informationen zu unserem Angebot an Aufstiegsfortbildungen klicken Sie bitte hier.

Sollten Sie sich nach einem Angebot an einem speziellen Standort erkundigen wollen - klicken Sie bitte hier.

Fördermöglichkeiten

Die Aufsteigsfortbildungen bei den Eckert Schulen können auf unterschiedliche Weise gefördert werden. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über die verschiedenen Fördermöglichkeiten.

Offene Seminare

Die Eckert Schulen bieten Karrierebewussten und Bildungsinteressierten darüber hinaus die Möglichkeit an offenen Seminaren teilzunehmen.