Header Regionales Bildunszentrum Eckert fuer Arbeitgeber

Förderung

Mit dem Qualifizierungschancengesetz hat der Gesetzgeber den Arbeitsagenturen und den Unternehmen ein flexibles Förderprogramm aufgelegt, das mit attraktiven Fördermöglichkeiten gezielt auf unterschiedliche Belange der Unternehmen reagiert und damit passgenaue Qualifizierung und Weiterbildung der Mitarbeiter ermöglicht.

Die Schwerpunkte liegen hier hauptsächlich bei der Konzeption und Durchführung von Anpassungsqualifizierungen, Abschlussorientierter Weiterbildung, wie Berufsanschlussfähige Teilqualifikationen (TQ) und Vorbereitungslehrgängen auf eine Externenprüfung bis hin zur kompletten Umschulung.

Inhouse-Schulungen

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Firmenschulungen, die nach Ihren Wünschen konzipiert werden können.