Vorstandswechsel und Veränderung in der BFW-Geschäftsführung

Mit dem Umzug in das neue Verwaltungsgebäude vollzieht sich zeitgleich ein Wechsel in der Geschäftsführung. Die Eckert Schulen verabschieden zwei langjährige Entscheider in den Ruhestand.

Gottfried Steger, der stellvertretende Vorstandsvorsitzende, zuständig für die Bereiche Aus- und Weiterbildung sowie berufliche Rehabilitation, gibt mit Wirkung zum Oktober 2022 sein Amt an Stephan Koller (bisher Prokurist und kaufmännischer Leiter, Regionales Bildungszentrum) ab. Gleichzeitig übernimmt Friedrich Geiger (bisher Leiter Fachdienste, Berufsförderungswerk) als neuer Geschäftsführer die Verantwortung von Friedrich Reiner, dem bisherigen Geschäftsführer des Berufsförderungswerks Eckert.

In Anerkennung an den unermüdlichen Einsatz, die langjährige Treue und die stets inspirierende Zusammenarbeit, wünschen die Eckert Schulen Herrn Steger und Herrn Reiner nur das Beste für den wohlverdienten Ruhestand. Herrn Koller und Herrn Geiger wünschen die Eckert Schulen bei allen Entscheidungen stets eine gute Hand und viel Freude an den neuen Aufgaben.