„Schnuppertour zu neuen Chancen“: die Eckert Schulen zu Gast auf der Jobmesse Nürnberg

Am vergangenen Wochenende (19./20.09.2020) waren die Eckert Schulen als Aussteller auf der Jobmesse Nürnberg zu Gast. Trotz der besonderen Auflagen scheuten sich die Besucher nicht, ihrer beruflichen Zukunft neue Perspektiven zu geben. „Wir haben mindestens genauso viele Beratungsgespräche geführt wie in den letzten Jahren. Die Fragen der Bewerber waren sogar noch etwas zielgerichteter und sie waren noch besser vorbereitet“, resümierte Peter Köppl, Stellvertretender Schulleiter MTA an der Dr. Eckert Akademie.

Auch der Nürnberger Oberbürgermeister Marcus König (rechts) besuchte Stephen Koller (Kaufmännischer Leiter des Regionalen Bildungszentrums und Fernlehrinstituts der Eckert Schulen, mittig) am Messestand. Mit im Bild: Stefan Süß (Geschäftsführer der BARLAG Werbe- & Messeagentur).