SAVE THE DATE: JOBBÖRSE DER ECKERT SCHULEN AM 20. APRIL 2023

Ostbayerns größtes Kontaktforum der Karrierechancen glänzt in diesem Jahr mit einem Ausstellerplus von 50 Prozent – und eröffnet Bewerbern damit so viele Jobperspektiven wie nie zuvor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen interessanten Austausch am 20. April 2023 am Campus der Eckert Schulen in Regenstauf.

Eckert Schulen: eine starke Adresse auch für Unternehmen

Immer mehr Unternehmen setzen heute – nicht nur bei der Jobbörse – auf die Kompetenz der Eckert Schulen: Eine Erfolgsgeschichte ist auch das neue Jobportal. Dort bringen die Eckert Schulen Bewerber und Arbeitgeber als „Matchmaker“ zusammen. Fach- und Führungskräften eröffnen die Eckert Schulen einen direkten und komfortablen Weg, ihrem Traumjob einen großen Schritt näher zu kommen. Unternehmen erhalten gleichzeitig die Chance, direkt ihre Bewerber-Zielgruppe zu erreichen. Auch die neu gegründeten Eckert Schools Digital schlagen die Brücke zwischen den Eckert Schulen, erfolgreichen Unternehmen und ihren Mitarbeitern – mit gezielten Weiterbildungsangeboten für die digitalen Kompetenzen von morgen.

Der Besuch ist kostenlos

In lockerer Atmosphäre durch die Gänge schlendern, ein ungezwungenes Gespräch an den Messeständen führen und am Ende des Tages dem Traumjob einen Schritt näher sein: Mit diesem bewährten Konzept hat sich die Jobbörse zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt. Die Kontaktbörse in der Bibliothek der Eckert Schulen gilt heute als Pflichttermin für alle Fachkräfte aus dem Raum Ostbayern, die beruflich einsteigen, aufsteigen oder umsteigen möchten. Der Besuch der Jobbörse ist kostenlos. Die Organisatoren rechnen mit rund 1.000 Schülerinnen und Schülern vor Ort, aber auch mit zahlreichen externen Besuchern. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Mehr Infos unter www.eckert-schulen.de/jobboerse-2023/ oder direkt bei Jonathan Völkner, Telefon 09402/502-150, E-Mail jobboerse@eckert-schulen.de

MEHR INFOS ZUR JOBBÖRSE