Neue Partnerschaft zwischen Eckert Schools Digital und Johann Hofmann zur Vermarktung digitaler Produkte im Bereich Digitalisierung

Bei der Auftaktveranstaltung, am 04. Juli 2023, einer vielversprechenden Kooperation zwischen den Eckert Schools Digital und Johann Hofmann wurden die Weichen für eine innovative Zusammenarbeit im Bereich der Digitalisierung gestellt.

Ausschnitt aus einem erfolgreichen Auftaktgespräch zwischen den Eckert Schools Digital und Johann Hofmann.

Das Team der Eckert Schools Digital und Industrie 4.0 – Ikone Johann Hofmann haben sich zu einem Auftakttreffen für eine nachhaltige Kooperation getroffen. Hauptbestandteil der Zusammenarbeit werden hier die Erarbeitung und Vermarktung von digitalen Produkten zum Thema Digitalisierung darstellen. Mit über 30 Jahren Erfahrung und als bekannter Keynote Speaker ist Johann Hofmann der perfekte Kooperationspartner zu dieser Thematik. Zusammen mit Herrn Markus Johannes Zimmermann, Frau Dr. Dorith Herfeld und Herrn Jonathan Völkner fanden aussichtsreiche und erfolgreiche Gespräche statt.

Die Auftaktveranstaltung markierte den Beginn einer vielversprechenden Kooperation, die den Weg für zukünftige Erfolge in der digitalen Welt ebnet. Die Eckert Schools Digital und Johann Hofmann sind fest entschlossen, Unternehmen und Organisationen dabei zu unterstützen, die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

zum digitalen Angebote