Mit der Lehre zur Karriere: Auszubildende nach erfolgreichem Abschluss übernommen

Verstärkung aus den eigenen Reihen: Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement entscheiden sich zwei junge Auszubildende für eine berufliche Zukunft an den Eckert Schulen. Vorstand und Personalleitung gratulieren.

Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels (Vorstandsvorsitzender, zweiter von links), Stephan Koller (Vorstand der Eckert Schulen, links), Michelle Böller und Theresa Zirkelbach (mittig) Anna Eichinger (Leitung Personalmanagement, zweite von rechts) und Laura Gref (Sachbearbeitung Personalmanagement, rechts) bei der Zeugnisübergabe. (Foto: Eckert Schulen)
Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels (Vorstandsvorsitzender, zweiter von links), Stephan Koller (Vorstand der Eckert Schulen, links), Michelle Böller und Theresa Zirkelbach (mittig), Anna Eichinger (Leitung Personalmanagement, zweite von rechts) und Laura Gref (Sachbearbeitung Personalmanagement, rechts) bei der Zeugnisübergabe. (Foto: Eckert Schulen)

Wieder einmal beweisen zwei junge Auszubildende „Die Bemühungen haben sich gelohnt“. Mit strahlenden Gesichtern nehmen Theresa Zirkelbach und Michelle Böller ihre Abschlusszeugnisse und Geschenkkörbe entgegen. Sowohl Vorstand als auch die Personalabteilung gratulieren herzlich zur Festanstellung an den Eckert Schulen. Auch Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels (Vorstandsvorsitzender der Eckert Schulen) versichert: „Sie hatten die Zügel fest in der Hand und schlugen die richtigen Wege ein. Ich gratuliere Ihnen recht herzlich zu den hervorragenden Leistungen. Willkommen im Team“.

Theresa Zirkelbach und Michelle Böller absolvierten gemeinsam ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement an den Eckert Schulen und schlossen diese im Juni 2022 erfolgreich ab. In den vergangenen zweieinhalb Jahren konnten die Absolventinnen bereits die verschiedenen Abteilungen im Schul- und Verwaltungsapparat des Hauses kennenlernen und freuen sich nun auf die neuen Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen. Theresa Zirkelbach wird in der Verwaltung der ELIA GmbH (Eckert Leben im Alter) tätig sein. Michelle Böller ist im Psychologischen Dienst des Berufsförderungswerks Eckert angesiedelt.

Über den jungen, motivierten und begabten Nachwuchs freut sich die Eckert Unternehmensgruppe sehr. Herzlich willkommen im Team!