Header News

News

| NEWS

Job- und Bildunsgmesse (JoBi) in Amberg

Am 11. April 2024 fand in Amberg wieder die Job- und Bildungsmesse (JoBi) statt. Wir waren natürlich als Standort vor Ort vertreten. Vielen Dank an alle, die wir beraten und informieren durften.

Melden Sie sich gerne unter amberg@eckert-schulen.de oder 09621 9116 67 für eine individuelle Beratung.

Am 11. April fand in Amberg die bedeutende Job- und Bildungsmesse statt, die zahlreiche Besucher anzog. Unter den Ausstellern befanden sich renommierte Bildungseinrichtungen sowie Unternehmen verschiedener Branchen. Da duften wir mit unserem breit gefächerten Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten natürlich nicht fehlen.

Die Eckert Schulen präsentierten sich auf der Messe als führende Bildungsinstitution und boten den Besuchern Einblicke in das vielfältigen Bildungsprogramme. Von technischen Berufen über Gesundheitswissenschaften bis hin zu Managementkursen – das Angebot der Eckert Schulen deckt ein breites Spektrum an Fachrichtungen ab, das sowohl Schüler als auch Berufstätige ansprach. Auch Angebote, die über den Kostenträger vor Ort gefördert werden, erfreuten sich großem Interesse. Dazu gehören Beispielsweise Umschulungen zum Industrieelektriker, Maschinen- und Anlagenführer oder Steuerfachangestellten. 

Besucher hatten die Möglichkeit, sich am Stand der Eckert Schulen persönlich von erfahrenen Dozenten und Beratern von Standort Amberg beraten zu lassen. "Es war ein toller Messetag. Wir sind bereits zum dritten Mal mit dabei und auch diesmal wurde unser Messestand bis zur letzten Stunde gut besucht", so Christiane Janker (Standortleitung Eckert Schulen Amberg). 

Alle Informationen zum Bildungsangebot am Standort Amberg unter: Amberg (eckert-schulen.de) 
Melden Sie sich gerne unter amberg@eckert-schulen.de oder 09621 9116 67 für eine individuelle Beratung.