INOTECH ist neuer Excellence Partner für Fachkräfte aus dem Bereich Kunststofftechnik und Faserverbundtechnologie

Die Excellence Partnerschaften zählen zu den größten Benefits der Studierenden während ihrer beruflichen Weiterbildung an der Dr. Eckert Akademie: neben praxisnahen Einblicken bei Werksbesichtigungen oder Fachvorträgen und Kooperationsmöglichkeiten im Rahmen von Projektarbeiten hat eine Vielzahl von Absolventen im Kreis der Partner-Unternehmen auch ihren späteren Arbeitgeber gefunden. Mit dem Spezialisten für Kunststoffteile INOTECH begrüßt die Dr. Eckert Akademie nun einen weiteren renommierten Excellence Partner in seinem Netzwerk, der fortan die notenbesten Vollzeit-Absolventen der Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker für Kunststofftechnik und Faserverbundtechnologie unterstützt.

Die INOTECH Kunststofftechnik GmbH aus Nabburg prämiert die besten Absolventen der Kunststofftechnik und Faserverbundtechnologie im Sommersemester mit Geldprämien in Höhe von 2.250 €.

In über 30 Jahren intensiver Arbeit mit dem Werkstoff Kunststoff hat sich INOTECH als erfolgreicher Systemlieferant für namhafte Kunden in den Geschäftsfeldern Kunststofftechnik und Health & Beauty etabliert. Mit der Einsatzbereitschaft seiner rund 500 Mitarbeiter an acht Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien und Bulgarien ist das Unternehmen mit Stammsitz im oberpfälzischen Nabburg in der Herstellung intelligenter, zunehmend sicherer und anwenderfreundlicher Verpackungslösungen zum innovativen Partner weltweit führender Markenhersteller und Privat Labels geworden.

Von der langjährigen Erfahrung und breiten Expertise der INOTECH profitieren ab jetzt die angehenden Staatlich geprüften Techniker für Kunststofftechnik und Faserverbundtechnologie der Eckert Schulen: als neuer Excellence Partner bringt die Unternehmensgruppe spezifisches Fachwissen an die Regenstaufer Technikerschule. Außerdem stärkt das Unternehmen mit Geldprämien für Spitzenleistungen sowie durch die Zusammenarbeit bei Projektarbeiten, Fachvorträgen und Exkursionen die Vollzeit-Weiterbildung.

Jetzt informieren:

Techniker für Kunststofftechnik und Faserverbundtechnologie (m/w)

Jetzt informieren:

Techniker für Kunststofftechnik und Faserverbundtechnologie (m/w)