Impressionen der Jobbörse 2022: Wenn 1.000 Besucher auf erfolgsversprechende Karrierechancen treffen

Ein voller Erfolg: Mehr als 1.000 Besucher und Besucherinnen nutzten bei der Jobbörse 2022 die Chance, auf zahlreiche Karrierechancen in der Bibliothek der Eckert Schulen zu treffen.

Ein voller Erfolg: Mehr als 1.000 Besucher nutzten bei der Jobbörse 2022 die Chance, auf zahlreiche Karrierechancen in der Bibliothek der Eckert Schulen zu treffen. (Foto: Eckert Schulen)

Der Ansturm zur Jobbörse 2022 am Campus in Regenstauf war groß: Von 14 bis 17 Uhr stöberten am Donnerstag, den 05.05.2022, mehr als 1.000 Besucher durch attraktive und vielseitige Karrierechancen.
Rund 70 namhafte Aussteller aus der Region Ostbayern und darüber hinaus, präsentierten ihr Unternehmen und damit verbundene Berufsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten. So konnten sowohl externe Besucher als auch alle Schüler am Campus vom exklusiven Netzwerk der Eckert Schulen profitieren und wertvolle Kontakte knüpfen.

Die Vielfalt an Ständen überzeugte das interessierte Publikum und machte die Jobbörse 2022 zu einem Erfolgserlebnis: Bis zur letzten Minute fand ein reger Austausch statt und die Mengen schlenderten inspiriert durch die Reihen. Die Erwartungen für zukünftige Events sind nach den bemerkenswerten Besucherzahlen hoch. Nach einem viel zu langem Stillstand am Campus in Regenstauf bleibt die Jobbörse nicht nur unangefochten Ostbayerns größtes Fachkräfteforum, sondern war dieses Jahr zugleich der Kick-Off für alle weiteren Veranstaltungen in diesem Jahr.