Eckert Schulen Cup 2022

Nach monatelanger Vorbereitung war es am Pfingstwochenende endlich so weit: Der Ball rollte beim ersten Eckert Schulen Cup 2022 in Ramspau.

Das Maskottchen „EDDI“ der Eckert Schulen verbreitete gute Laune beim ersten Eckert-Schulen-Cup in Ramspau. (Foto: Eckert Schulen)

Im Rahmen des Regentalfests in Ramspau maßen sich insgesamt 50 Mannschaften aus G-, F- und E-Jugend. Die gut 500 Kinder kämpften am 04. Und 05. Juni 2022 um Tore und 6 Wanderpokale.

Nach Eröffnung des Turniers durch den ersten Bürgermeister Josef Schindler und Jonathan Völkner (Veranstaltungsmanagement, Eckert Schulen) wurde bei strahlendem Sonnenschein der Eckert-Schulen-Cup eröffnet. „Wir freuen uns die jungen Talente unserer Region aktiv unterstützen und fördern zu können“, so Jonathan Völkner stellvertretend für die Eckert Schulen, die offizieller Namenssponsor der Veranstaltung waren.

Mit mehreren hundert Besuchern war der erste Eckert-Schulen-Cup ein voller Erfolg.
Sowohl das Maskottchen Eddi, als auch alle weiteren Spaßaktionen abseits vom Fußballfeld verbreiteten Freude bei Groß und Klein.