Eckert Flohmarkt begeistert Besucher und Aussteller

Am vergangenen Sonntag fand in der Bibliothek der Eckert Schulen am Campus in Regenstauf der traditionelle Eckert Flohmarkt statt. Mit zahlreichen Ausstellern und Besuchern war dieser ein voller Erfolg.

In entspannter Atmosphäre konnten die Besucher Stöbern, Staunen und Entdecken. (Foto: Eckert Schulen)

Die Vorfreude auf ein ereignisreiches Wochenende weckt oft ein Gefühl der Aufregung und Neugier. Besonders weil die Zeit am Wochenende gerne für gemeinsame Unternehmungen und Entdeckungen mit Freunden und der Familie genutzt wird. Der Campus in Regenstauf ist bekannt als Bildungshochburg der Region, doch es gibt ganzjährlich auch ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm. Vergangenen Sonntag bot der Campus der Eckert Schulen mit einem Frühlings-Flohmarkt die perfekte Gelegenheit, um das Wochenende entspannt ausklingen zu lassen.

Der Eckert Flohmarkt gilt schon seit vielen Jahren als beliebte Plattform für Verkäufer und gilt bei den Flohmarktgängern als Pflichttermin. Die vielen Anfragen in den vergangenen Jahren führten dazu, dass zahlreiche Aussteller auf einer Warteliste landeten. Als Reaktion auf diesen überwältigenden Zuspruch wurde entschieden, einen zweiten Termin im Frühjahr anzusetzen. Seitdem findet der Flohmarkt einmal im März und einmal im November am Campus in Regenstauf statt.

Die Auswahl reichte auch diesmal von antiken Schätzen über Vintage-Kleidung bis hin zu handgefertigten DIY-Kunstwerken. Die Vielfalt bot den Besuchern eine tolle Gelegenheit, exklusive und individuelle Schnäppchen zu entdecken.

Wir möchten unseren herzlichen Dank an alle Aussteller aussprechen, die diesen Flohmarkt zu einem Erfolg machten. Gleichzeitig schätzen wir das Interesse der Besucher aus der Region, die dem Campus in Regenstauf regelmäßig bei Events einen Besuch abstatten. „Das positive Feedback und die hohe Teilnehmerzahl stimmen uns zuversichtlich, dass der Eckert Flohmarkt auch in Zukunft zweimal im Jahr starten kann“, so Denise Eberhardt (Organisatorin des Flohmarkts).