Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg – Wir sagen Danke!

Der diesjährige Tag der offenen Tür der Eckert Schulen beweist: Wissen begeistert! Mehr als 1500 Besucher und Besucherinnen verbrachten einen erlebnisreichen Tag am Campus in Regenstauf.

Der Tag der offenen Tür der Eckert Schulen unter dem Motto "Entdecke dein Talent" lockte zahlreiche Besucher an den Campus in Regenstauf. (Foto: Eckert Schulen)

Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg. Das sommerliche Wetter lockte schon vor dem offiziellen Beginn um 11 Uhr zahlreiche Besucher und Besucherinnen zum Campus in Regenstauf. Insgesamt besuchten mehr als 1500 Personen die abwechslungsreichen Aktionen und informativen Workshops rund um die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten der Eckert Schulen.

Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bzw. (Sponsoring) Partner der Eckert Schulen zeigten vollen Einsatz: Das Programm unter dem Motto „Entdecke Dein Talent“ begeisterte Groß & Klein. Während im Grünen getobt, gesportelt und fleißig für die Talent Ralley gestempelt wurde, stießen die Mitmach-Workshops, Fachvorträge und Campusführungen zeitgleich auf großes Interesse.

An den einzelnen Ständen fand ein reger Austausch statt und die Gäste zeigten sich beeindruckt von der Vielfalt des Programms. Ein bunter Mix aus Workshops, Aktionen und Unterhaltung sorgte für strahlende Gesichter, gute Laune und einen ereignisreichen, aber vor allem erfolgreichen Tag der offenen Tür am Campus in Regenstauf.

Nun ziehen die Mengen zum Eckert Beach. Dort kann der erlebnisreiche Tag stimmungsvoll bei Live-Musik und kühlen Getränken im Rahmen der offiziellen Beach Opening Party ausklingen.

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung und die bemerkenswerten Besucherzahlen!

Ein detaillierter Nachbericht inklusive Bildergalerie folgt.