BUNTE AUSWAHL: ECKERT FLOHMARKT IM FRÜHLING 2023

Am vergangenen Sonntag, den 19. März 2023, fand der beliebte Flohmarkt der Eckert Schulen zum ersten Mal im Frühling statt. Mehr als 50 Aussteller sorgten für eine bunte Auswahl an Möbeln, Kleidung, Büchern und vielen weiteren Schnäppchen.

Aufgrund der hohen Nachfrage fand der traditionelle Flohmarkt erstmals auch im Frühling statt und die Bibliothek der Eckert Schulen wurde von 8 bis 13 Uhr zur Markthalle. In entspannter Atmosphäre konnten die Besucher - gestärkt durch warme Wiener, Kaffee oder Butterbrezen - durch die Gänge schlendern und nach Kuriosem Ausschau halten. Im Vergleich zum Vorjahr ist die Anzahl der Aussteller am Flohmarkt gestiegen, wodurch für die zahlreichen Besucher noch mehr interessanten Schnäppchen begegnen konnten. Die zufriedenen Besucher und Privatverkäufer waren sich einig: Diese gelungene Veranstaltung schreit nach Wiederholungsbedarf. Eine Ausstellerin bemerkte: "Eine unkomplizierte Organisation und gemütliche Atmosphäre. Am liebsten wären wir am Nachmittag noch geblieben." Sowohl die Besucher als auch die Veranstalter zogen somit ein positives Resümee. "Mit dem Feedback und den steigenden Ausstellerzahlen sind wir sehr zufrieden. Der nächste Flohmarkt wird vermutlich wie gewohnt im November stattfinden", so Denise Eberhardt (Organisatorin des Flohmarkts).