Bildung und Sport: Eine Partnerschaft der Spitzenklasse

Sowohl die Eckert Schulen als auch die Eisbären Regensburg machen den Meister. Als Sponsoren der Eisbären gratulieren die Eckert Schulen dem neuen Meister der DEL2 zum Erfolg.

Foto: Melanie Feldmeier

Finale Spiel 6. Matchpuck für die Eisbären. Eine Arena, die tobt und alle weisen die gleichen Symptome auf. Ein klarer Fall von: Meisterfieber.

Als Gold-Sponsor der Eisbären Regensburg gratulieren die Eckert Schulen dem neuen Meister der DEL2 zu diesen absoluten Spitzenleistungen! Den Meistertitel habt ihr euch wohlverdient.

Den Meister machen – das ist weder im Sport noch im Bildungsbereich ein Kinderspiel. Dazu gehört nicht nur Talent, sondern auch Durchhaltevermögen, Teamwork und ein starkes Mindset. All das und noch viel mehr haben die Eisbären Regensburg in den letzten Wochen unter Beweis gestellt. Ein Sieg, der die Region bewegt hat. Ein Match, das Geschichte schreibt.

Die Förderung des regionalen Sports gehört seit Jahren zu den zentralen Säulen des Marketingkonzepts der Eckert Schulen. „Wir setzen uns in vielen Bereichen dafür ein, eine Brücke zwischen Sport und Bildung zu bauen. Der Erfolg der Eisbären ist auch für uns als Sponsoring-Partner eine große Freude. Wir gratulieren zum Meistertitel", so Andrea Radlbeck (Geschäftsbereichsleitung Marketing & Aus- und Weiterbildungsberatung & Unternehmenskommunikation, Eckert Schulen).

Eisbären Regensburg:
Der Eissportverein Regensburg e.V. (EV Regensburg) wurde 1962 gegründet und spielt seit 2022 in der DEL2. Sie agieren seit dem Jahr 2015 als die Eisbären Regensburg. Alle Heimspiele werden in der 4.863 Zuschauer fassenden das Stadtwerk.Donau-Arena ausgetragen.

Eckert Schulen Sponsoring