Eckert Holding: Bestandene Rezertifizierung nach DIN ISO 50001

Im Audit vor Ort in Regenstauf belegte das Team um Markus Neumüller mit konkreten Kennzahlen und anhand diverser Maßnahmen, dass die Eckert Holding die Energieeffizienz in ihren Strukturen fest verankert hat.

Von allen Seiten wurde zur Rezertifizierung nach DIN ISO 50001 gratuliert. (von links nach rechts: Inga Theurich, Elisbeth Beer, Michael Weinelt, Simon Engelbrecht, Markus Neumüller, Dennis Grigo, Kilian Rosenauer und Markus Bschick Foto: Eckert Schulen)

"Ohne Vorbehalte gratuliere ich der Eckert Holding GmbH & Co. KG zur bestandenen Rezertifizierung nach DIN ISO 50001”, so Auditor Simon Engelbrecht im Namen der OmniCert Umweltgutachter GmbH.

Im Audit vor Ort in Regenstauf belegte das Team um Markus Neumüller mit konkreten Kennzahlen und anhand diverser Maßnahmen, dass die Eckert Holding die Energieeffizienz in ihren Strukturen verankert hat. Das Energiemanagement nach DIN ISO 50001 leitet das Unternehmen in seiner Vision, den Campus der Eckert Schulen nachhaltig energieeffizient umzubauen.

>> OMNICERT Umweltgutachter GmbH