Auszubildende nach erfolgreichem Abschluss übernommen

Verstärkung aus den eigenen Reihen: Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung entscheiden sich drei Auszubildende aus den Bereichen Büromanagement und IT für eine berufliche Zukunft an den Eckert Schulen. Vorstand und Personalleitung gratulieren zur Festanstellung.

Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels (Vorstandsvorsitzender, zweiter von links), Alexander Schubert (Vorstand Bereich Finanzen, Kommunikation, Organisation, rechts) und Anna Meyer (Leitung Personalmanagement, links) gratulierten den drei Absolventen zum bestandenen Abschluss. (Foto: Eckert Schulen)
Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels (Vorstandsvorsitzender, Zweiter von links), Alexander Schubert (Vorstand Bereich Finanzen, Kommunikation, Organisation, rechts) und Anna Meyer (Leitung Personalmanagement, links) gratulierten den drei Absolventen zum bestandenen Abschluss. (Foto: Eckert Schulen)

Geschafft! Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung an den Eckert Schulen bleiben Julia Krutsch, Brandon Beckler und Philipp Schäffer dem Team der Eckert Unternehmensgruppe in Regenstauf erhalten – nun in fester Anstellung. Julia Krutsch unterstützt die Marketingabteilung als Kauffrau für Büromanagement. Philipp Schäffer und Brandon Beckler, der dank besonders guter Leistungen seine Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen konnte, werden als Fachinformatiker für Systemintegration im Bereich der IT Infrastruktur und Client Services bzw. Support tätig sein. Die Absolventen konnten in den vergangenen zweieinhalb Jahren bereits die verschiedenen Abteilungen im Schul- und Verwaltungsapparat des Hauses kennenlernen und freuen sich nun auf die neuen Aufgaben.

Auch von offizieller Seite erhielten die Absolventin und die Absolventen Glückwünsche und ein Präsent zu den Abschlusszeugnissen. Über den jungen, motivierten und begabten Nachwuchs freut sich die Eckert Unternehmensgruppe sehr und heißt Julia Krutsch, Brandon Beckler und Philipp Schäffer herzlich willkommen im Team!