Ausbildungsstart 2022 in der Unternehmensgruppe Eckert

Herzlich Willkommen im Team - Die Eckert Schulen begrüßen vier neue Auszubildende in ihren Reihen.

Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels (Vorstandsvorsitzender der Eckert Schulen, 1. von links) und Stephan Koller (Mitglied des Vorstandes, 2. von rechts) hießen die neuen Auszubildenden gemeinsam mit Anna Eichinger (Leitung Personalmanagement, 2. von links) und Laura Gref (Personalmanagement, 1. von rechts) in der Eckert Unternehmensgruppe willkommen.

Regenstauf - Mit der Lehre zur Karriere: Auch in diesem Jahr bilden die Eckert Schulen neben den gewohnten Fachkräften auch hauseigene Auszubildende aus.

Seit Donnerstag, den 1. September 2022, gibt es in der Unternehmensgruppe Eckert neue Gesichter. Die vier Auszubildenden zur Kauffrau für Büromanagement Frau Sarah Gill (von 3. von links) Emmanuelle Boissat (von 4. von links), Frau Anna Lauer (von 4. von rechts) und Frau Katja Fuchs (von 3. von rechts) verstärken für die nächsten Jahre die Eckert Schulen im administrativen Bereich und durchlaufen dabei unterschiedlichste Abteilungen der Unternehmensgruppe. Die jungen Auszubildenden zeigen sich ambitioniert und freuen sich darauf, ihre Fach- und Sozialkompetenzen nachhaltig zu formen.

Die Eckert Schulen heißen Ihre neuen Auszubildenden herzlich willkommen!