Ausbildungsstart 2021 in der Unternehmensgruppe Eckert

Herzlich Willkommen im Team - Die Unternehmensgruppe Eckert begrüßt fünf neue Auszubildende

Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels (Vorstandsvorsitzender der Eckert Schulen, 2. von links) und Gottfried Steger (Stellvertretender Vorstandsvorsitzender, 1. von links) hießen die neuen Auszubildenden gemeinsam mit Anna Meyer (Leitung Personalmanagement, 5. von links) in der Eckert Unternehmensgruppe willkommen.

Regenstauf - Mit der Lehre zur Karriere: Was für die Teilnehmer und Studierenden der Eckert Schulen gilt, ist auch in der Ausbildung der hauseigenen Fachkräfte das Motto. Am Mittwoch, den 1. September 2021, freut sich das Team der Unternehmensgruppe Eckert über den jüngsten Zuwachs: Fünf ambitionierte junge Auszubildende, die in den kommenden Jahren ihre Fach- und Sozialkompetenzen formen und gleichzeitig Schritt für Schritt als Teil der Eckert-Familie die verschiedenen Abteilungen kennenlernen werden. Frau Stefanie Gradl, Frau Chiara Keller, Frau Marlene Konopik und Frau Stella Kapidzija (vorne, von links) beginnen ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement am Campus der Eckert Schulen in Regenstauf, genauso wie Tim Fischer, der in die Ausbildung zum Schreiner startet.

Herzlich Willkommen im Team!