Berufsförderungswerk Eckert Info-Tag
in Regenstauf - Campus Sa, 18. März 2023 um 10:00 Uhr

Jetzt anmelden zum Info-Tag des Berufsförderungswerks Eckert (BFW Eckert) am Campus Regenstauf. Fachberater und Dozenten freuen sich auf zahlreiche Besucher und viele Fragen!

Hier gibt es für Umschüler und berufliche Rehabilitanden (m/w/d) exklusive Einblicke in den Schulalltag, die Besucher erfahren vom Leben & Lernen am Campus Regenstauf und erhalten auf alle Fragen rund um Zulassungsvoraussetzungen, Fördermöglichkeiten oder Lehrgangsablauf kompetente Antworten. So wird aus dem Karrierewunsch schnell ein handfester Karriereplan!

Ablauf Info-Tag

• Vorstellung der Eckert Schulen
  • Fachberatung zur beruflichen Rehabilitation / Umschulung
  • Persönliche Gespräche mit den Fachberatern
  • Auf Wunsch: Führung durch den entsprechenden Fachbereich
  • Auf Wunsch: Besichtigung eines Campus-Appartements

Die Veranstaltung findet im Raum La Terrazza (Eingang über Spiegelaula) statt - einfach der Ausschilderung folgen.

Wichtiger Hinweis: Der Info-Tag findet in REGENSTAUF statt! Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.

CAMPUS-ÜBERSICHTSPLAN

Schon gewusst?

Arbeitslose, aber auch von Arbeitslosigkeit bedrohte Personen, soweit die persönlichen Voraussetzungen gegeben und seitens der Arbeitsagentur entsprechende Mittel vorhanden sind können eine Förderung bzw. eine Kostenübernahme erhalten.

Gefördert werden die Lehrgangskosten samt Prüfungsgebühren. Teilweise werden auch weitere Kosten wie bspw. Lernmittel, Unterkunft oder auch Fahrtkosten gefördert.

Die Eckert Schulen (hier das Berufsförderungswerk Eckert) erfüllen als zugelassner Bildungsträger die Bedingungen zur Förderung, da auch alle relevanten Maßnahmen die entsprechende Zulassung besitzen.

Wir informieren Sie gerne!

FÖRDERMÖGLICHKEITEN IM ÜBERBLICK

PS: Auch Karriere geht durch den Magen - frischer Kaffee und Kuchen stehen bereit!