Info-Abend in Landshut Do, 26. September 2019 um 18:00 Uhr

Erfolg mit System: Am Info-Abend der Eckert Schulen in Landshut gibt es umfassende Informationen und kompetente Beratung zur gewünschten Weiterbildung.

Welche Fördermöglichkeiten stehen offen? Wie sieht es auch mit Aufstiegschancen, Zulassungs- bzw. Aufnahmevoraussetzungen aus? Fachkundige Berater haben auf jede Frage die passende Antwort. Und zwar kostenlos und unverbindlich - ohne Anmeldung.

Die Besucher haben die Möglichkeit…

• sich zur gewünschten Aus- oder Weiterbildung kompetent und umfassend beraten zu lassen:
    <link>Industriemeister IHK
    <link>Fachwirt IHK
    <link>Fachkaufmann IHK
    <link>Betriebswirt IHK

• mehr über die konkreten Lehrgangsinhalte, Ablauf oder Zulassungsvoraussetzungen zu erfahren
  • interessante & informative Gespräche mit Mitarbeitern und Dozenten zu führen

… und so einer besseren Karriere einen großen Schritt näher zu kommen!

Jetzt von mehr als 70 Jahren Erfahrung in Sachen Bildung profitieren!
Eckert Schulen - Wir bilden Zukunft!

Schon gewusst?

Zum 1. August 2016 wurde aus Meister-BAföG <link aufstiegs-bafög>das neue Aufstiegs-BAföG. Teilnehmer einer Weiterbildung - wie etwa zum Meister, Techniker oder Fachwirte - profitieren seitdem von den erheblich gestiegenen Fördersätzen: Zwei Drittel der Lehrgangskosten werden damit vom Staat gefördert. Je nach Lehrgangsform sind zudem noch weitere attraktive finanzielle Unterstützungen möglich - auch hier verbesserten sich die Konditionen. Jetzt informieren und bares Geld sparen!

<link linkfoerdermoeglichkeiten im>Fördermöglichkeiten im Überblick

PS: <link https: www.facebook.com eckertschulen external-link-new-window eckert>Facebook, <link https: twitter.com external-link-new-window twitter>Twitter & Co - hier geht's zu den<link der eckert> Social-Media-Kanälen der Eckert Schulen.