Info-Abend in Deggendorf Do, 15. November 2018 um 18:00 Uhr

Jetzt anmelden! Erfolg mit System: Am Info-Abend der Eckert Schulen in Deggendorf gibt es umfassende Informationen und kompetente Beratung zur gewünschten Weiterbildung. Speziell an diesem Abend zum Vorbereitungslehrgang auf die Prüfung zum "Fachassistent Lohn und Gehalt"

Welche Fördermöglichkeiten stehen offen? Wie sieht es auch mit Aufstiegschancen, Zulassungs- bzw. Aufnahmevoraussetzungen aus? Fachkundige Berater haben auf jede Frage die passende Antwort. Und zwar kostenlos und unverbindlich - ohne Anmeldung.

Die Besucher haben die Möglichkeit…

• sich speziell über Inhalt, Ablauf, Kosten sowie Dozenten zum Vorbereitungslehrgang "Fachassistent Lohn und Gehalt" zu infomieren
  • sich zur gewünschten Aus- oder Weiterbildung kompetent und umfassend beraten zu lassen:
    <link>Industriemeister IHK
    <link>Fachwirt IHK
    <link>Fachkaufmann IHK
    <link>Betriebswirt IHK

• mehr über die konkreten Lehrgangsinhalte, Ablauf oder Zulassungsvoraussetzungen zu erfahren
  • interessante & informative Gespräche mit Mitarbeitern und Dozenten zu führen

… und so einer besseren Karriere einen großen Schritt näher zu kommen!

Jetzt von über 70 Jahren Erfahrung in Sachen Bildung profitieren!
Eckert Schulen - Wir bilden Zukunft!

Schon gewusst?

Zum 1. August 2016 wurde aus Meister-BAföG <link aufstiegs-bafög>das neue Aufstiegs-BAföG. Teilnehmer einer Weiterbildung - wie etwa zum Meister, Techniker oder Fachwirte - profitieren seitdem von den erheblich gestiegenen Fördersätzen: Zwei Drittel der Lehrgangskosten werden damit vom Staat gefördert. Je nach Lehrgangsform sind zudem noch weitere attraktive finanzielle Unterstützungen möglich - auch hier verbesserten sich die Konditionen. Jetzt informieren und bares Geld sparen!

<link linkfoerdermoeglichkeiten im>Fördermöglichkeiten im Überblick

PS: <link https: www.facebook.com eckertschulen external-link-new-window eckert>Facebook, <link https: twitter.com external-link-new-window twitter>Twitter & Co - hier geht's zu den<link der eckert> Social-Media-Kanälen der Eckert Schulen.