Play hard Learn smart

Entdecke Dein Talent
in Sport und Beruf

Talent ist ein großes Wort. Es ist in so vielen Lebensbereichen allgegenwärtig.
Doch wer ist talentiert? Was sind Talente? Wie entdeckt man Talente?

All diese Fragen beantworten die Eckert Schulen in Kooperation mit dem SSV Jahn Regensburg
in der diesjährigen Kampagne: Play Hard, Learn Smart 4.0
Sowohl im Sport, als auch im Beruf spielt das Talent eine maßgebliche Rolle.
Hierfür bilden die Eckert Schulen über Aus- und Weiterbildungen ein perfektes Fundament
und auch der SSV Jahn schmiedet sich schon frühzeitig seine Talente in der Jahnschmiede.

Play Hard, Learn Smart.

OLIVER HEIN (32)

Oliver Hein wurde schon früh vom SSV Jahn Regensburg als Talent am Ball entdeckt.
Seit der U19 spielt der Niederbayer in Regensburg und wurde zum wichtigen Teil des Profikaders.
Nachdem er sein Talent als Kapitän der Mannschaft zeigen konnte, beendete er nach der Saison 2020/21 seine Profikarriere.
Dem SSV Jahn ist er allerdings weiterhin treu und nun als Spielerentwickler für die U16-U21.

Als Spielerntwickler muss Hein sein Talent als Fußballspieler nun nicht mehr beweisen.
Er macht sich auf die Suche nach neuen Talenten, die groß rauskommen möchten.
"Man versucht seine eigenen Erfahrungen aus der Karriere in die Beurteilung der Spieler einfließen zu lassen, doch im Endeffekt ist jeder besonders und es ist wichtig, Talente individuell zu fördern", so Oliver Hein über seine neue Aufgabe.

"Talente sollten in vielerlei Hinsicht gefördert werden, so entfaltet jeder sein Potenzial", betont Hein.

Entdecke Dein Talent beim Tag der offenen Tür der Eckert Schulen

SAVE THE DATE
Die Eckert Schulen öffnen am 21. Mai 2022 ihre Pforten und bieten allen Besucherinnen und Besuchern
ein abwechslungsreiches Programm unter dem Motto "Entdecke dein Talent".

Vorbeikommen lohnt sich: Auch Oliver Hein wird vor Ort sein und allen Talenten mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Weitere Infos finden sich hier.

Auf dem Laufenden bleiben über FacebookInstagram und LinkedIn.

eine gemeinsame Initiative von