Von allem was dabei: Eckert Flohmarkt erneut erfolgreich

Am vergangenen Sonntag, den 12. November 2023, sorgte eine große Auswahl an Kleidung, Spielzeug, Büchern und anderen Schätzen in der Bibliothek der Eckert Schulen am Campus Regenstauf für ein hohes Besucheraufkommen. Mehrere hundert Schnäppchenjäger stöberten, feilschten und kauften beim schon fast traditionellen Herbst-Flohmarkt der Eckert Schulen in entspannter Atmosphäre.

Der bereits zweite Flohmarkt in diesem Jahr übertraf erneut alle Erwartungen und lockte unzählige Schnäppchenjäger in die Bibliothek der Eckert Schulen in Regenstauf.

Mit über 50 Ausstellern war die Veranstaltung auch dieses Mal ein voller Erfolg und alle Standplätze belegt. Die Besucherzahlen stiegen im Vergleich zum letzten Termin im März 2023 erneut stark an und es konnten mit Sicherheit einige Kuriositäten den Besitzer wechseln. Durch den großen Andrang fällt das Fazit der Veranstalter äußerst positiv aus und der nächste Termin für das kommende Jahr im März ist bereits in Planung.

Weitere Impressionen: